Nachdem die Breitensportler des FTC schon am vergangenen Wochenende zu Hause erfolgreich waren, ging es nun in Kiel darum, sich für die Turnierserie um die Breitensport-Trophy 2022 wertvolle Punkte zu sichern. Beim Club „Unitanz Kiel“ waren sowohl Aaron Ross u. Anneke Haarman als auch Martin und Gonda Schreiber am Start. In den angebotenen fünf Disziplinen war jeweils ein Flensburger Paar dabei. Es waren kleine Startfelder, aber wer gar nicht antritt, hat eh schon verloren. Folgende Ergebnisse sind zu vermelden:

Im Latein 18-30 J. ging Platz1 an Aaron Ross und Anneke Haarman von insgesamt vier Paaren.

Im Standard 18-30 J. kombiniert mit 31-50 J. ging Platz1 ebenfalls an Aaron Ross/Anneke Haarman.

Beim Standard Ü50 erreichten Martin und Gonda Schreiber Platz 4 von insgesamt 5 Paaren.

Im Wiener Walzer waren beide Flensburger Paare am Start und erreichten Platz 3 (Aaron u. Anneke) bzw. Platz 5 (Martin u. Gonda) von fünf Paaren.

Beim Latein 31-50 und Ü50 J. erreichten Martin und Gonda Schreiber Platz 3 von drei Paaren.

Es wurden somit fleißig Urkunden und Turniererfahrungen gesammelt.

bsw 220402