bus-werbung-banner3.jpg


Hip Hop

Hip Hop ist wohl einer der aktuellsten Tanzstile, die es zurzeit gibt. Er lebt vom Feeling, nicht von der Technik und kann von jedem erlernt werden, der sich vom Groove mitreißen lässt. Seine Wurzeln liegen unter anderem im afrikanischen Tanz, daher kommen seine Rhythmik und Erdverbundenheit. Für Hip Hop werden weniger körperliche Voraussetzungen als vielmehr Rhythmusgefühl benötigt. Die Schritte sind einfach – viele Variationen werden erlernt.

Das wöchentliche Training findet Montags und Donnerstags im Clubsaal statt. Interessenten kommen am Besten einfach zu einer kostenlosen Probestunde vorbei.

Dort trainiert zu Zeit unsere Leistungsgruppe Supreme mit unserer Trainerin Michelle.

Trainingsplan:

am Montag:

Leistungsgruppe                             18:00 – 20:00

am Donnerstag:

Kinder - 9-12 Jahre                        15:30 – 16:30

Jugendliche - ab 13 Jahre             16:30 – 17:30

Erwachsene - ab 18 Jahre             17:30 - 18:30

Leistungsgruppe                            18:30 – 20:30

  • Supreme