bus-werbung-banner3.jpg


Am vergangenen Wochenende fanden beim TC Hanseatic Lübeck die gemeinsamen Landesmeisterschaften für Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern in den Standardtänzen der Senioren I D – B Gruppe statt. Für den Flensburger Tanzclub waren Jan und Sandra Wegener in der Senioren I D Klasse am Start. Die beiden konnten sich im Startfeld von sieben Paaren klar für das Finale qualifizieren. Am Ende reichte es leider nicht ganz für einen der begehrten Plätze auf dem Treppchen, sie mussten sich in der Gesamtwertung mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Den Gesamtsieg holten sich Sven Siemsen und Sonja Köke aus Hamburg . Landesweit jedoch belegten Jan und Sandra den zweiten Platz hinter Jörg Hassold und Anke Sieberns aus Kiel (in der Gesamtwertung auf Rang 2) und dürfen sich nun als Vizelandesmeister Schleswig-Holstein in der Senioren I D Klasse feiern lassen.