Bei herrlichem Sonnenschein wurde unsere gut besuchte Mitgliedervollversammlung nun endlich am 20. August 2020 nachgeholt.

Trotz Coronabedingungen herrschte eine gute und harmonische Atmosphäre. Allen Anträgen wurde einstimmig zugestimmt. Wahlen, meist Wiederwahlen, wurden fast im Sauseschritt erledigt.
Thomas Mühlhausen, der unseren Verein nun seit 10 Jahren voranführt wurde wiedergewählt und bekam ein dickes Dankeschön vom Verein, welches von Ulf Kohlmann mit netten Worten überreicht wurde, für seine hervorragend geleistete Arbeit.
Geehrt wurden neue Breitensportpaare, langjährige Mitglieder und auch Helfer, die stets dem Vorstand zur Seite stehen, wenn sie benötigt werden. Ohne sie wäre der Verein bei den ca. 400 Mitgliedern nur schwer zu verwalten und Veranstaltungen kaum durchzuführen. Dafür sei hier wirklich noch einmal allen ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.
Durch die Coronaregelungen ist es momentan sehr schwierig, Feste und Turniere zu planen.
Aber wir schauen optimistisch in die Zukunft.