In Ludwigsburg, einer Hochburg des Formationstanzens in Baden-Württemberg, erreichten  Thomas und Anja Mühlhausen bei Latein-Turnieren um die TBW-Senioren Trophy gleich dreimal die Endrunde.

Die weite Anreise zu den Turnieren schreckte die beiden nicht ab, sie nutzten dann gleich dreimal die Startmöglichkeit in der Senioren I und II B Klasse Latein.

Das beste Ergebnis erzielten sie in der Sen. II B Latein Klasse. Mit einem dritten Platz im Startfeld von 10 Paaren vorwiegend aus Süddeutschland und aus Tschechien waren die beiden sehr zufrieden. Das Siegerpaar Skýba/Skýbova kam aus Prag.

Beim weiteren Turnier in der Sen. II B Lateinturnier erreichten die beiden Platz 5. Es siegte das Paar Müller aus Dornbirn.

Auch in der Senioren I B Latein Klasse (im Schnitt 10 Jahre jüngere Paare) konnten sich die beiden Mühlhausen gut behaupten. Wie zuvor erreichten sie auch dort Platz 5 von sieben Paaren. Es siegte das Paar Rachow/Weber aus Dresden.

Im Standard Bereich waren Manfred und Inge Selck in Hamburg beim TTC Harburg in der Senioren IV S Klasse am Start. Im großen Startfeld von 21 Paaren erreichten die beiden Platz 10. Den begehrten Pokal holte sich das Paar Stubben aus Bremen.