Seit Anfang 2011 gibt es Konkurrenz für alle Flensburger Rock´n´Roll-Vereine. Eine Gruppe Tänzer mit langjährigen Erfahrungen und Erfolgen bis hin zum Weltmeistertitel im Rock´n´Roll und Boogie-Woogie-Bereich eröffnete im Flensburger Tanzclub die neue Rock´n´Roll-Sparte „Nordic Revolution“. Unsere Tänzer bieten verschiedenste Tanzkurse an: Wir haben sowohl für die ganz Kleinen als auch für die ganz Großen entsprechende Programme mit verschiedenen Niveaustufen. Unsere ausgezeichnet ausgebildeten Trainer unterstützen Sie bei allem, was Sie auf dem Herzen haben.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage über die einzelnen Gruppen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen tanzwilligen Menschen, der den Weg in unsere „noch“ kleine Tanzfamilie findet.

Erfolge des „RRC Nordic Revolution“ im Flensburger Tanzclub

Nordisch United - 5. Platz Weltmeisterschaft Rimini (Italien) 2012