bus-werbung-banner2.jpg


So darf es gerne weiter gehen!  Gleich zu Anfang des neuen Jahres konnten Jan Praedel und Nadine König-Haupthoff vom Flensburger Tanzclub ihr Können erneut bestätigen

In Hamburg ging es beim Casino Oberalster Club um die begehrten Neujahrspokale. Zehn Paare aus ganz Deutschland hatten sich dazu gemeldet. Mit reichlich Verspätung ging es dann endlich los. Die beiden Flensburger qualifizierten sich klar mit allen möglichen Kreuzen für das Finale und ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer den Pokal mit nach Hause nehmen würde. Am Ende standen sie also mit fünf gewonnenen Tänzen und Bestwertungen ganz oben auf dem Treppchen.  Auf den folgenden Plätzen die Paare Wanner aus Gifhorn, Schneider/Gabriel vom TSC Rödermark, Kursawe/Rübcke aus HH, Wölfle aus Nürnberg und Frederich aus Hamburg.