Am vergangenen Wochenende waren Eckhard und Heike Sarnow vom Flensburger Tanzclub wieder zum Turnier unterwegs.In Elmshorn hatten sich für die Senioren III A Klasse insgesamt sechs weitere Paare aus Hamburg und Niedersachsen gemeldet. Die beiden qualifizierten sich mit der höchstmöglichen Anzahl von 25 Kreuzen klar für das Finale. Sie hatten ihr Ziel, eine Platzierung unter den ersten drei, klar vor Augen und gaben ihr Bestes. Am Ende mussten sie sich nur dem Paar Mittmann / Peters aus Norderstedt knapp geschlagen geben. Das bedeutete eine weitere Aufstiegsplatzierung und wertvolle Punkte.

Auf Rang 3 das Paar Wohllebe ebenfalls aus Norderstedt. Die Plätze 4-6 belegten die Paare Rubow (Hamburg), Cramer/Winter (Hamburg) und Calberlah (Gifhorn). Somit waren die beiden Sarnows das einzige Paar aus Schleswig-Holstein.