Gleich dreimal konnten Manfred und Inge Selck in Heiligenhafen auf dem Treppchen stehen. Unter dem Motto „Die Ostsee tanzt“ findet in Heiligenhafen alljährlich eine Turnierveranstaltung für alle Seniorenklassen über drei Tage hinweg statt. Mit über 500 Startmeldungen aus dem In- und Ausland ist dies eine der größten Turnierveranstaltungen Norddeutschlands.

Dazu hatten sich auch Manfred und Inge Selck  gemeldet. Die beiden nutzten die Chance hier an drei Tagen gleich dreimal in der Seniorenklasse IV S an den Start gehen zu können.

Für den Freitag hatten sich 10 Paare dieser Klasse gemeldet. Manfred und Inge Selck qualifizierten sich klar für das sechspaarige Finale und belegten dann Platz 3. Sieger wurde das Paar Schläger aus Berlin vor dem Paar Becker aus Hamburg.

Am nächsten Tag waren dann 11 Paare am Start, u.a. auch die amtierenden deutschen Meister dieser Klasse, Karl-Heinz und Gabriele Haugut aus Nürnberg. Somit war die Spitze praktisch schon vergeben und der Konkurrenzdruck erhöht. Aber die beiden Flensburger konnten ihre Leistung halten und lagen am Ende wieder auf Rang 3. Sie mussten sich nur den Paaren Haugut und Schläger geschlagen geben.

Am Sonntag waren nur noch acht Paare am Start. Auch hier siegte klar das Paar Haugut. Manfred und Inge Selck landenten wieder auf Rang 3, aber vor dem Paar Schläger. Auf Platz 2 dieses Mal das Paar Becker.

Insgesamt konnten die beiden damit zufrieden sein.