Grillwoche im FTC oder Wenn Tanzen und Fußball konkurrieren

Statt eines einzigen Grillfestes wurde in diesem Jahr mal eine andere Variante des Clubgrillens ausprobiert. Trotz der konkurrierenden Fußball-EM* mit großem Erfolg, wie die Bilder zeigen.
Am 12. Juni kamen 43, am 14. Juni 34 und am 17. Juni 26 Teilnehmer.
Für die Buffets kamen sehr vielfältige und leckere Speisen zusammen. Die Unterhaltung zwischen den unterschiedlichen Gruppen und Tanzkreisen war lebhaft.

So war es allerdings nicht ganz einfach, nach dem guten und reichhaltigen Essen tänzerisch in Schwung zu kommen. Doch Swante und Anja bekamen letztlich alle dazu, doch mal den Mambo zu lernen. Mit Spaß waren alle dabei. Vielen Dank den Trainern.

Aber auch Dieter und Rita Mühlhausen gebührt ein großes Dankeschön. Sie haben dafür gesorgt, dass dieser Grillmarathon reibungslos über die Bühne gehen konnte, indem sie für Getränke, Fleisch und Grillkohle sorgten und Dieter das Fleisch wirklich schnell für so viele Personen fertig hatte. Ob Dieter wohl noch grillen mag?

*Deutschland spielte am 12.06.!
Bericht: Andrea Hufenbach

Bilder hier klicken!